Die Frisch & Frost Qualitätsauszeichnung

Neben einer fairen und serviceorientierten Kontrakt-Partnerschaft ist uns auch die entsprechende Würdigung der Leistungen unserer Partner ein besonderes Anliegen. Denn sie sichern die wichtigste Grundlage für unseren Erfolg: Hochqualitative Erdäpfel. Durch das große Engagement legen unsere Kontrakt-Partnern die Basis für den ursprünglichen und natürlichen Geschmack unserer Produkte. Und das ist keine Selbstverständlichkeit für uns.

Jährliche Ehrung der Qualitätsführer im Erdäpfelanbau

Bereits zum siebten Mal wurden deshalb die Qualitätssieger unter unseren Kontrakt-Partnern ausgezeichnet. Im März 2010 wurde die Urkunde „Beste Kartoffelqualität“ für herausragende Leistungen in der Anbausaison 2009 vergeben. Grundlage für diese Ehrung ist die Reihung im Zuge des Bonitierungsverfahrens bei der Ernte im Vorjahr. Die regelmäßige Teilnahme des Landwirtschaftsministers unterstreicht die große Bedeutung dieser Auszeichnung.